Am 24. Februar im henry's in baden - wir freuen uns!
www.Henrysbar.ch
22. Dezember 2023 - Benefizanlass bei Emil Frey classics - war wieder ein toller abend - mit toller Deko
www.emilfreiyclassics.ch 
Am 10. November 2023 spielTen wir wiEder im Roxy
(tolle Bar, tolle GAstgeber): www.roxymusikbar.ch 
Zweimal live im August: am 11. in Baden und am 18. in Zürich
Samstag, 14. Dezember 2022 - Safenwil
 

Ein toller Bühnenhintergrund an Benefiz-Auftritt :
"Weihnachtliches Miteinander im Classic Center Schweiz - wir verschenken Herzenswärme"
 

Hat uns Freude gemacht!

 

www.emilfreyclassics.ch

Soundbeispiele neu aufgeschaltet
Samstag 12. November 2022 - Dampfschiffbar Brugg

 

Danke für das volle Haus!

 

Martina Meier On Vocals

 

Wir freuen uns sehr, an den Vocals mit Martina Meier eine wundervolle Sängerin - mit Lachen und Humor - und vor allem einer ganz tollen Stimme gefunden zu haben.

Wir haben unser Repertoire überprüft ergänzt und sind voll am Proben!

2020/21 - Pandemiepause und Abschied von Sandra

 

Wir haben uns der Welt angeschlossen und Pause gemacht ...
Unsere langjährige Sängerin Sandra Schaad hat neue Projekte und Aufgaben.

Wir danken ihr tausendmal für die tollen Zeiten.

Husemer Fäscht, Freitag 28. Juni 2019

 

Wir freuten uns, am Husemer Fäscht für Unterhaltung zu sorgen. Auch hier ein Heimspiel - unser Übungsraum ist an der Enzianstrasse, fast in Blickkontakt zur neuen Mehrzweckhalle, die an diesem Fest eröffnet wurde.

Samstag 26. August 2017 - Badenfahrt

 

An der diesjährigen Badenfahrt durften wir in der besten (d.h. mit dem ersten Preis ausgezeichneten) Beiz "usVers" in der Rathausgasse spielen. Für uns war dies ein Highlight: Tolles Publikum, das mitsang und handjivte, vielen, vielen Dank!

Stadtfest Brugg 2019

 

Video-Zusammenschnitt von Handy-Aufnahmen - Erinnerungen an einen tollen Abend und ein tolles Stadtfest!

Balloon-Glowing

 

Wir durften das 40-jährige Firmenjubiläum der Firma SIAG AG in Wynau (www.siag-wynau.ch) musikalisch begleiten. Ein von A-Z perfekter Anlass mit einem Mega-Highlight, einem Balloon-Glowing zu dem wir die Musik beitragen durften. Ein Riesen-Dankeschön an Iwan und René Schwarz für dieses einmalige Erlebnis!

Weitere Erinnerungen

 

Viele und unterschiedliche Hochzeiten, Firmenfeste (u.a. auch in Skihütten), Geburtstage und andere private Feste (unvergesslich bleibt uns Luino am Lago Maggiore mit Ausblick auf den See und Sonnenuntergang), weitere Badenfahrten ... Wir behalten viele schöne Erinnerungen - und hoffen, ihr auch!

Stimmung für deinen/euren Anlass

 

Party, Geschäftsanlass, Hochzeit und Vieles mehr: Bekannte Songs zum Mitsingen, Mittanzen oder einfach zum Zuhören. Auch als Hintergrund für eine Dinnerparty oder an einem Open-Air.

Aargauer Zeitung

"Und es lohnt sich, denn die Brugger Musiker beherrschen ihr Metier: Ob Country, Pop oder Rock, Deutsch, Englisch oder Mundart – bei ihren gefühlvollen, akustisch interpretierten Coversongs ist für alle etwas dabei."